Familien-Auflösung von 8 Generationen - Salzheilung und feinstoffliches Feng Shui


Salzheilung und energetisches Feng Shui
Direkt zum Seiteninhalt

Familien-Auflösung von 8 Generationen

Produkte


Familien-Auflösung
von 8 Generationen !!!

 
Jede Generation hat seine Last zu tragen und gibt diese an die nächste weiter.
Die letzte Generation, also DU trägst die ganzen Altlasten auf deinen Schultern mit.
Hier helfe ich Dir diese aufzulösen und die
lichten Aspekte, die
nicht weitergegeben wurden wie z.B.
wieder harmonische Beziehungen zu führen, Selbstbewusstsein,
Selbstsicherheit, Ausgeglichenheit, innerer Frieden,
Leichtigkeit usw.,
bei dir wieder zu integrieren, so dass Du diese auch an deine Kinder
weitergeben darfst
und

Du endlich ein leichtes und unbeschwertes Leben führen kannst.

 
Ich löse hier als erstes die weibliche und im Anschluss die männliche Seite.
Dauer ca. 45 - 60 Minuten per Skype oder Telefon.

für beide Seiten          254.-- Euro       
für eine Seite          173,-- Euro

Feedback:
Ich habe schon vieles versucht und nichts hat bis jetzt geholfen. Nach der Auflösung fühlte ich mich viel leichter. Ein unbeschwertes Gefühl. Eine ganz neue Erfahrung.  
Uli K.

Vorher war ich immer sehr zerstreut und unkoordiniert. Seitdem wir gearbeitet haben, hat mein Leben eine andere Ordnung bekommen. Es funktioniert alles viel einfacher, leichter und ich komme mit meiner Lebenspartnerin viel besser aus. Weniger Streitereien um Nichtigkeiten.     
Andreas P.

Die Beziehung zu meiner Mutter hat sich um vieles verbessert, hierüber war ich sehr überrascht und habe mich auch sehr gefreut.
Manu M.

Meine Tochter wusste nichts davon, dass ich die Generationen auflösen lassen habe und bei ihr hat sich auch sehr viel verändert. Ich bin sehr glücklich darüber.
Vielen Dank.   
Sabine L.

Ich habe von der weiblichen Seite ganz viel bekommen oder besser gesagt zurückbekommen. Fehlende Aspekte wurden wieder integriert. Ich hatte Tränen der Freude in meinen Augen. Die männliche Seite war Heilung pur. Vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Arbeit.
Melanie S.

Ich hatte einen Nervenzusammenbruch und die Arbeit von dir und deinen Kollegen hat mir so viel Kraft und Vertrauen wiedergegeben. Ich habe alles durchgestanden ohne Arzt und Medikamente in nur einer guten Woche. Ich fühle mich wieder im Stande meine Kinder zu betreuen und meiner Arbeit nach zu gehen. Vielen lieben Dank.    
Anna F.


zu näheren Informationen oder Fragen bitte an ma@salveda.ch schreiben
Zahlung per PayPal oder Kreditkarte möglich




MaHaRa Manuela Albrecht
Email : mahara(at)salzheilung.net

Zurück zum Seiteninhalt