Über mich - Salzheilung und energetisches Feng Shui


Salzheilung und energetisches Feng Shui
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Ich bin in München geboren und auf dem Land aufgewachsen. Als Kind war ich sehr mit der Natur und Tieren verbunden. Ich fühlte mich immer etwas als Aussenseiterin und meine Schulfreundinnen sagten mir später, dass sie mich immer als etwas Besonderes gesehen hätten. Sie könnten aber nicht sagen oder beschreiben warum.

Ich habe durch die Schule und meine Lehre als Aussenhandelskauffrau den Bezug zu der Natur nie ganz verloren, aber mir fehlte die Zeit um mich mit mir und den immer schon dagewesenen Fähigkeiten auseinander zu setzen, um zu sehen, was dahintersteckte.
Ich habe zwei Kinder, nach Hausbau und Kindererziehung konzentrierte ich mich mehr auf mich und wusste, dass in mir noch etwas schlummert und wieder zu Tage treten wollte.
Wie viele andere begab ich mich auf die Suche nach mir selbst und meinen Fähigkeiten. In der energetischen Salzheilung fand ich dann mein spirituelles Wesen und machte noch einige Aus- und Weiterbildungen in dem Bereich. Inzwischen arbeite ich mit meiner ganzen Überzeugung, meinem Herzen und meinen ausgeprägten Fähigkeiten zu erkennen, was dem Menschen, Tieren und Natur am dienlichsten sein kann.

Die vielen tollen Feedbacks und die positiven Veränderungen in der Natur bestärken mich auf meinem Herzensweg, den ich gewählt und eingeschlagen haben. In Liebe und Frieden möchte ich mein Wesen und Fähigkeiten der Menschheit zur Verfügung stellen und freue mich sehr, wenn ich dich ein Stück deines Weges begleiten dürfte.

Das energetische Feng Shui kann dein ganzes Umfeld für dich zum Positiven führen und die Salz- und Wasserheilung hilft dir ganzheitlich im physischen Körper, wie in deinen Energiekörpern.
Erkenne deinen eigenen Wert und sei es dir selbst wert, dir durch meine Hilfe ganz neue Wege in die Zukunft zeigen zu lassen. Ich freue mich mit dir unverbindlich in Kontakt zu kommen.

Schreibe mir einfach eine E-Mail unter mahara(at)salzheilung.net
Ich melde mich zeitnah bei Dir um einige Fragen, die Du an mich hast, vielleicht schon am Telefon zu klären.

MaHaRa Manuela Albrecht
Email : mahara(at)salzheilung.net

Zurück zum Seiteninhalt